Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Ilka Wolf ist in kurzer Zeit zu einer festen Größe im deutschen Pop-Schlager geworden. Ihr Debüt-Album -Einfach Liebe- war ein Überraschungserfolg. Die Single -Tatsächlich Liebe-, entstanden aus der Titelmelodie ihres gleichnamigen Lieblingsfilms, kam auf Anhieb in die Top-Ten der deutschen Airplay-Charts und hielt sich zwei Wochen auf Platz 1.

Drei weitere Singleauskopplungen aus diesem Album platzierten sich ähnlich gut. Mit -Du sollst es sein-, -Lass uns lieben- und -Küss mir den Regen von der Seele- erreichte Ilka Wolf ebenfalls die Top 10.

Nach zahlreichen TV-Auftritten, einer Deutschland-Tournee mit Richard Clayderman, der großen Schlagerstarparaden-Arena-Tour mit den Top-Stars der Szene, einer Weihnachtstour mit Stefan Mross, einer eigenen Weihnachtstournee und diversen Live-Auftritten (unter anderem mit voXXclub) im In- und Ausland erscheint nun ihre neue Single -Alles deins-.

Dieser Titel zeigt eine Seite von Ilka, die bisher etwas zu kurz kam: rockig, leidenschaftlich und selbstbewusst.



Quelle: das schlagermagazin.de
Bild Quelle: das schlagermagazin.de