Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Die Popschlager-Sensation des Jahres 2014 ist zurück: LINDA FÄH steht mit ihrem zweiten Album für Telamo in den Startlöchern! Schon bevor das Album -Du kannst fliegen- im September erscheint, präsentiert die 27-jährige Senkrechtstarterin aus der Schweiz mit -Wenn sich unsere Lippen berühr’n- einen extrem eingängigen Vorgeschmack, der vom ersten Ton an pures Sommer-Liebesglück versprüht. Die neue Single von Linda Fäh erscheint am 10. Juli bei TELAMO.

-Du, hey du, was hast du mit meinem Herz gemacht?-,fragt Linda Fäh gleich zu Beginn von -Wenn sich unsere Lippen berühr’n-, da wie schon ihr 2014 veröffentlichtes Hit-Debütalbum von Tommy Mustac produziert wurde. Getragen von einem euphorisch-treibenden, durch und durch zeitgenössischen Arrangement, das die Grenzen zwischen Pop, Schlager und Dance-Sound ein für alle Mal hinfällig macht, berichtet die die attraktive Sängerin von einem emotionalen Höhenflug, weil ihr Traum ganz plötzlich in Erfüllung gegangen ist: -Wenn sich unsere Lippen berühr’n/dann geht die Sonne auf/dann kann ich dich nah bei mir spür’n/und der Traum nimmt seinen Lauf-.

Abgerundet mit wunderschönem Background-Gesang und lockeren Dance-Elementen, ist ihr neuer Song genauso ansteckend wie ihr bezauberndes Lächeln!

Dass an dem alten Sprichwort -Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg- etwas dran sein muss, hat die 1987 in Benken (Schweiz, Kanton St. Gallen) geborene Linda Fäh schon mehrfach bewiesen: Zu Schulzeiten eher das -hässliche Entlein-, verwandelte sie sich in eine dermaßen attraktive junge Frau, dass sie im Jahr 2009 schließlich sogar zur Miss Schweiz gewählt werden sollte. Während sie danach unter anderem als Moderatorin im Schweizer TV und als gefragtes Model glänzte, entschied sie sich 2010 für die Musik – und präsentierte schon im Jahr drauf ihren Song -Ich & Du- vor 6 Millionen Zuschauern beim –Musikantenstadl- in Porec/Kroatien. Es folgten hochkarätige Auftritte – z.B. ein Duett mit Al Bano bei der -Menschen für Menschen--Gala – sowie etliche TV-Highlights (z.B. -Immer wieder sonntags-), bis sie mit ihrem Debütalbum für TELAMO auch die Charts erobern sollte: -Du oder keiner- stieg im Frühsommer 2014 postwendend auf Platz 22 in die Schweizer Album-Charts ein.

Dieses Jahr meldet sich Linda Fäh, deren Hit -Morgen träumen wir gemeinsam- nach wie vor in den Hitparaden der großen Sender (z.B. NDR1, Radio Melody) vertreten ist, während der Clip zu -Unendlich wie das Meer- inzwischen über 750.000 YouTube-Views verzeichnet, mit ihrem zweiten Album -Du kannst fliegen- zurück, auf dem sie erstmals auch Songtexte aus eigener Feder präsentiert und ihren Fans jene Lebenslust vermitteln will, die ihr ganzes Wesen auszeichnet. -Du kannst fliegen- erscheint am 18.09.2015 bei TELAMO.

 

 

 



Quelle: www. telamo.de
Bild Quelle: www. telamo.de