Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Bang - Voll ins Schwarze getroffen! Im Frühjahr hat die junge bildhübsche Sängerin mit ihrer Single -Im Zauber der Nacht- gerade erst die Herzen der Radiohörer im Sturm erobert und kletterte damit bis auf PLATZ 2 der Airplay TOP 100. Jetzt geht´s mit ihrer neuen Single -Mitten ins Herz- direkt in einen heißen Sommer – Flirt-Garantie inklusive! Die verspricht auch ihr gerade abgedrehter Video-Clip, der uns direkt nach Barcelona entführt!

Überfüllter Urlaubsflieger adé, wir nehmen die Laura-Wohlfühl-Variante und beamen uns geradewegs ins spanische Feriendomizil!

Laura Wilde vermittelt Lebenslust pur! Das fröhliche und unbeschwerte Naturell der Sängerin steckt an, das beweist auch ihr neuestes Video, das sie in den Strassen von Barcelona für ihre neue Single -Mitten ins Herz- abgedreht hat. Auch die hat – nach ihrem Radiohit -Im Zauber der Nacht- – wieder einmal beste Hit-Chancen ob ihres druckvollen Sound-Charakters. Überdies wird ein spezieller Dance-Mix für volle Tanzflächen und Flirtlaune sorgen.

Aber auch die weiteren elf Titel ihrer aktuellen Longplay-CD überzeugen mit Kommerzialität, Ausdrucksstärke und Optimismus. Für Laura ist es zudem etwas ganz Besonderes, dass sie sämtliche Titel dieser Produktion aktiv mitgestalten konnte. Allen gemeinsam, ob druckvoller und tanzbarer Schlager oder ausdrucksstarke Ballade, ist die unbedingte Lust am Träumen, zu der uns die sympathische Sängerin einlädt.



Quelle: Da Records
Bild Quelle: Da Records