Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Zur Album-Vorstellung auf den Berg - Am Gipfel der –Gefühle-!

 Zur Veröffentlichung seines neuen Albums –Gefühle- hatte Hansi Hinterseer Gäste, Medienpartner und Freunde zu einem besonderen Zusammensein in den Kitzbüheler Bergen eingeladen. Los ging es am 9. Juli zur Mittagszeit an der Talstation der Hornbahn mit der Gondel hinauf zum Gipfel des Kitzbüheler Horns. Von dort aus führte die Wanderung über den Alpenblumengarten zur Hornköpflhütte. Der Kitzbüheler Sänger und frühere Skirennläufer erklärte den Wanderern die umliegende Bergwelt und man spürte, wie sehr ihm seine Heimat am Herzen liegt.

-Die Freude über meine neuen Lieder möchte ich teilen und da ich mich in den Bergen nun mal am wohlsten fühle, hab ich auf den Berg eingeladen. Dass ich so zahlreiche Begleiter am Horn-Gipfel hatte, hat mich sehr gefreut und wir haben am Nachmittag bei einer Jause in der Hornköpflhütte gemeinsam gefeiert. Nicht nur die Natur, auch die Musik kann auf besondere Weise berühren. Deshalb habe ich mein Album auch –Gefühle- genannt. Ich würd mich freuen, wenn ihr es beim Hören der Lieder so spürt wie ich beim Singen-.

TV-Premiere feierte Hansi Hinterseer mit seiner neuen CD am 11.07. beim -Fest der Besten- (ORF/ARD), einen Tag später stellte er zwei neue Lieder bei -Immer wieder sonntags-(ARD) vor.

Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: Foto von Dominik Beckmann im Auftrag für Sony Music ©