Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Die Musik war stets ein maßgeblicher und prägender Teil ihres Lebens. Mit Veröffentlichung ihrer ersten eigenen Album-CD erfüllt sich Pia Malo, die bereits auf unglaubliche 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann, einen Traum. 1992 stand sie erstmals vor der Kamera und liebt seitdem ihr Leben mit der Musik.

-Leben lieben-, das Herzstück ihres aktuellen Albums, erscheint nun als Singleauskopplung – und das aus gutem Grund, stellt der Song doch den absoluten Hitgaranten des Albums dar. Beginnt er noch mit einem atmosphärischen Synthesizer- und Akustikgitarren-Teppich, der so auch in die blau-beleuchteten Aluminium-Jalousien der 80er gepasst hätte, so leitet Pias kraftvolle und zuversichtliche Stimme den Dance-Pop-Beat ein, der den Song in die Gegenwart des modernen Pop-Schlagers versetzt. Eine tolle Mischung, die an perfekt ausgewählten Stellen von leichten E-Gitarren-Riffs verziert wird.

Hier wird deutlich klar: Pia Malos Musik ist einfach zeitlos gut. Zweifelsfrei für die heutige Generation geschrieben und dabei zeitlos gut. Ein Song, der sich auch vor dem Vergleich mit internationalen Pop-Acts kein bisschen zu verstecken braucht. Ganz im Gegenteil: - Leben lieben- ist einer dieser Songs, mit denen man morgens vom Radiowecker geweckt werden möchte.

-Leben lieben- ist eine Leidenschaft, die unter die Haut geht; eine antreibende Energie; ein zeitloser Ohrwurm. Und vor allem ein Song, der das Leben und das Lieben in vollen Zügen feiert. Wir feiern mit!

 

Die Single -Leben – Lieben- wird am 24. Juli 2015 bemustert.

Das dazugehörige Video ist überall als Download erhältlich und kann hier angeschaut werden:



Quelle: www.telamo.de
Bild Quelle: www.telamo.de