Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



 

Carolin Beil & Oliver Lukas

Seelenverwandte nennt man zwei Personen mit einer unerklärlichen sprich naturgegeben erscheinenden Wesensähnlichkeit. Diese beiden Seelenverwandten haben sich zwar nicht direkt gesucht aber – Gott sei Dank – gefunden: Die –Hammerfrau- und der Hitschreiber! Sonst wäre Deutschland um ein tolles musikalisches Duo ärmer! Die Rede ist von der äußerst attraktiven Schauspielerin und Moderatorin…

Caroline Beil, die zur Zeit als –Hammerfrau- bei den Berliner Wühlmäusen (zusammen mit Isabel Varell) auf der Bühne steht und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas, der schon Künstlern wie Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim oder den neuen Chartstürmern Wolkenfrei tolle Hits auf den Leib geschrieben hat. Für Beatrice Egli textete er zum Beispiel ihren Nr. 1 Hit -Mein Herz- und im selben Flow auch ihre tollen Hit-Alben –Glücksgefühle- und -Pure Lebensfreude-.

Hier haben sich also zwei richtig Kreative gefunden, die Deutschland als Duo begeistern möchten! Sehr gut, denn davon gibt es zur Zeit ja nicht allzu viele, zumindest nicht in der Verbindung -Mann/Frau-! Und irgendwie knistert´s auch ganz schön via Bildschirm, wenn man ihren Videoclip zu ihrer ersten Single –Seelenverwandt- anschaut. Unsympathisch geht anders, oder? Ist da vielleicht auch mehr zwischen der Powerfrau und dem Charmeur, werden sich jetzt viele fragen…? Zumindest blieb es nicht bei einem kurzen -One Day--Hit, stattdessen wurde im Studio Team 33 auf Mallorca bei Louis Rodriguez (produzierte schon mit Modern Talking, Bonnie Tyler oder auch Matthias Reim) ein komplettes Album aufgenommen. Und man merkt es den Songs an: Hier stimmt die Chemie!

Aber das Beste ist: Beide können richtig gut singen, beide haben eine wunderbare Stimmfarbe und sie harmonieren perfekt. Das stellen die zwei Seelenverwandten nicht nur mit der ersten Single sondern auch mit zahlreichen anderen Liedern ihrer beeindruckenden Longplay-CD unter Beweis. Überdies gibt es tolle Solo-Nummern der beiden auf ihrem Album. Bei Oliver Lukas wird man, was seine gesanglichen Qualitäten anbetrifft, auch in der Vergangenheit fündig, denn der Mann landete schon mit dem ein oder anderen deutschen Pop-Songs wie -Bis ans Ende der Welt- oder -Wohin wir auch gehen (wherever we go)- weit vorne in den Radio-Hitparaden. So ganz nebenbei coacht er zudem auch junge Gesangstalente.

Und auch Caroline Beil hat bereits ihre Vielseitigkeit in Sachen musikalisches Talent mehr als einmal bewiesen. Geprägt durch das musikalische Lebenswerk ihres Vaters, Peter Beil, gehört die Musik seit frühester Jugend wie selbstverständlich zu ihrem, nicht gerade ruhigen Leben, das sie auch immer wieder ins Ausland verschlägt. So machte die diplomierte Sozialwirtin Karriere als internationales Model, lernte die Schauspielerei und wurde in Deutschland sehr prominent durch ihre Moderation des täglichen TV-Magazins –Blitz- auf SAT1. Im Jahr 2000 wurde sie sogar für den –Bambi- und drei Jahre später für die -Goldene Kamera- nominiert.

Jetzt wollen die beiden mit –Seelenverwandt- ein neues Kapitel ihrer Karriere aufschlagen und ihre berufliche Zweisamkeit genießen. Und weil´s grad soooo schön ist, gibt´s ihre neue Single nicht nur als Radio-Edit sondern auch gleich als Club-Mix, um auch die Tanzflächen zu erobern. Wenn man schon mal im Flirt-Modus ist.

Quelle: DA-Music

 



Quelle: www.dasschlagermagazin.de
Bild Quelle: www.dasschlagermagazin.de