Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



-Ich leb hinterm Mond- haben bereits viele Künstler, die über ihre Anreise in Stefans Tonstudio nach Rehlingen gesprochen haben, von ihm zur Antwort bekommen. Wien, München, Köln, Berlin – ja und Rehlingen eben. Der Heimatort von Stefan Peters, fern ab von Lärm und Handyempfang, hat schon Stars wie FANTASY, DJ Ötzi und Co. bei ihrem Besuch schmunzeln lassen. Ein –Augenblick-, den Stefan Peters jetzt auch auf seinem neuen, gleichnamigen Album festgehalten hat. Der von Johannes Lowien geschriebene Text erzählt von der Zweisamkeit, weit entfernt von Stress, Hektik und den Ablenkungen des Alltags. Im Zuhause direkt -hinter dem Mond- darf noch ungestört geträumt werden. Komponiert und produziert wurde der Song von Stefan selbst. Er gab ihm wieder diese gewisse Note, die kleinen Feinheiten, für die seine Produktionen bereits bekannt sind. -Ich leb hinterm Mond- kommt in tanzbarem Discofox-­Sound mit tollen Gitarrenklängen und einer schnell ins Ohr gehenden Melodie daher, so dass man schon jetzt behaupten kann das der Song ein absoluter Tanzflächenfüller sein wird. -Ich leb hinterm Mond- ist nach -Weil ich Dich brauch (Ti amo)- und -Diesen Weg- die dritte Single-­‐Auskopplung des kürzlich veröffentlichten Albums –Augenblicke- und erscheint unter Stefan’s eigenem Label –Phänomenal- im Vertrieb von MCP Sound & Media. www-­‐maniamusic.de



Quelle: www.musiklounge.com
Bild Quelle: www.musiklounge.com