Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Es ist soweit: Deutschlands bester Maffay Imitator legt mit - So bist Du - ein Discofox-Brett im tanzbaren Discosound vor, dass so schnell keiner überbieten wird.
In Deutschland tritt Reiner Vogl regelmäßig mit seiner Band Eyszeit auf großen Bühnen auf. Hier wurde Markus Stalla damals auf ihn aufmerksam. Daraufhin begann die Zusammenarbeit.
Nach dem Erfolg der immer noch aktuellen Titel -Ich will mit Dir leben -, - Liebling Du lügst doch -, an denen Stalla als Produzent gearbeitet hat, kam ihm die Idee, jetzt mit Deutschlands bestem Maffay Double den Titel- So bist Du - zu covern. Produziert wurde der Titel dieses Mal in der Hitschmiede von Oliver Deville.
Mittlerweile und aufgrund des Sologangs von Reiner in Deutschlands und Mallorcas Diskotheken, ist die Fanbase und deren Zuspruch zu weiteren Titeln stets gewachsen.
Mit dem Peter Maffay Covertitel - So bist Du - beweist Reiner Vogl ein weiteres Mal seine Gesangsqualitäten und macht damit den Song diskotauglich! Das Feedback von DJ-s aus der –Testphase- sind überragend - Der Song geht ab!
Die VÖ des Titels ist am 04.09.2015 auf allen Portalen!
Quelle: Stalla music & more



Quelle: Stalla music & more
Bild Quelle: www.reinervogl.de