Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



G.Simons & M.Larsen

Michael Larsen: Duett-Titel mit Gino Simons, dem Cousin von –Heintje-!

Der Titel -Wir war n Giganten- erscheint am 07.09.2015!

SIMONS & LARSEN - Der Name Simons ist eh schon musikalisches Familienprogramm. So wundert es auch niemanden, dass Gino Simons bereits seit Jahrzehnten diesem Namen alle Ehre macht und in den unterschiedlichsten Musikrichtungen sein ganzes Können und Herzblut in die Welt trägt.

Michael Larsen, ebenfalls einer musikalischen Familie entwachsen, verbindet so einiges an musikalischem Empfinden und Kreativität mit seinem Bühnenkollegen Gino. Beide wollten und wollen immer eins: Musik machen und ihre Begeisterung darüber mit allen teilen. Ohne stilistische Festlegung und ohne sich in irgendwelche Schubladen zwingen zu lassen. -Unendlich frei, unsagbar stark-, so wie textlich in ihrem ersten gemeinsamen Werk verankert, zeigen sich beide seit langem ihrem Publikum.

Nach dem ersten Kennenlernen im Hause des Belgischen Rundfunks, wo Michael Larsen sein moderatorisches Zuhause gefunden hat, war es nur eine Frage der Zeit, Kräfte und Begeisterung zu bündeln und einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen.

Der Titel schlägt Brücken von der guten alten Zeit bis ins Jetzt. Er spricht Oldie-Fans und neuzeitliche Schlagerliebhaber gleichermaßen an.

-Wir war n Giganten- - die Headline assoziiert, worum es hier im Eigentlichen geht. Um Werte, Träume und um die Dinge die einen immer begleiten. Die beständig sind im Leben und doch manches Mal der Erinnerung bedürfen.

Und was eignet sich besser als Ausdruck des ewig währenden Lebensgefühls, damals geprägt und heute gelebt als ein Song der, so neu er auch ist, die gute alte Zeit bewahrt? Ein Titel der für jeden nachempfindbar ausdrückt: -Ja wir war n Giganten - und wir sind es immer noch!-. Solange es ein Miteinander gibt wie beim Duo Simons & Larsen, das es auf seine eigene Weise schafft, die eigenen Überzeugungen und das eigene Lebensgefühl vom Damals ins Heute zu transportieren.

Beständigkeit und Miteinander. Zeitgemäß und wirklich gigantisch. Das neue Duo an der Schlagerfront: Gino Simons und Michael Larsen.

Bitte beachten Sie auch www.ginomusic.de!



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de