Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Die erste Single aus seinem kommenden ersten Solo-Album; Julian David dürfte vielen Volxpop-Fans als lebenslustiger Sänger und wichtiges Gesicht der Band voXXclub bekannt sein. Mit ihren Flashmobs wurde voXXclub in windeseile deutschlandweit bekannt.

Im Mai 2015 gab die Gruppe über Facebook bekannt, dass Julian David (25) die Band verlassen wird. Julian wollte musikalisch seinen eigenen Weg gehen und tat dies mit aller Konsequenz.

Sein heiß erwartetes Debüt-Album steht mittlerweile in den Startlöchern. Am 4. September wird nun die erste Single -Am Ende des Tages- aus Julians erster CD ans Radio bemustert. Die Veröffentlichung des Debüts ist für Anfang Oktober geplant.

Quelle: Electrola



Quelle: www.das schlagermagazin.de
Bild Quelle: www.das schlagermagazin.de