Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Einmal lebenslang- – zwei starke Worte für die neue Single von einem gestandenen Mann, und sie klingen, als löse er eine Fahrkarte in eine wunderschöne Zukunft. Das passt bei ihm sogar im doppelten Sinn. Denn im familiären Teil seiner Lebensreise hat er sein –lebenslang- mit Frau Michaela und zwei gemeinsamen Kindern bereits gefunden, und auch musikalisch hat er schon ein -Lebenslang-Ticket- gelöst, denn den Titel des Siegers beim großen Deutschen Volksmusik-Wettbewerbs 2014 im Deutschen Musikfernsehen kann ihm in diesem Leben niemand mehr nehmen.

Ein wenig Geduld musste Stefan Micha auch mit seiner Schlager-Karriere haben. Er war zwar schon als kleiner Junge von Elvis inspiriert und trat als junger Erwachsener mit der Gruppe -Die Seenbachtaler- auf, doch wie wichtig gute Freunde auch in der Musik sind, erlebte er, als er mit den –Amigos- Bernd und Karl-Heinz Ulrich seine ersten CDs aufnahm. -Die Amigos wurden meine engsten Freunde und sie texteten und komponierten auf mich zugeschnittene Lieder-, sagt Stefan Micha voller Dankbarkeit. Ein Dankeschön-Duett für 40 Jahre Amigos, das er zusammen mit Daniela Alfinito sang – Tochter von Amigo Bernd – brachte ihm dann sogar Gold ein. Das ist für den Metall- und Schrotthändler, der noch in seinem Heimatdorf Ober-Seibertenrod wohnt und auch sonst auf dem Teppich geblieben ist, ein lange erarbeiteter und deshalb wohlverdienter Wechsel in der Metall-Liga.

Die Single -Einmal Lebenslang-wird ab dem 18.09.2015 bemustert.



Quelle: www.telamo.de
Bild Quelle: www.telamo.de