Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Andreas Rauch - Spiel mit dem Feuer

Geheime Sehnsüchte und Leidenschaften
In wem schlummern nicht unerfüllte Sehnsüchte und Leidenschaften? Und wer würde diese geheimen Wünsche nicht gerne auch manchmal ausleben? Einer, der sich in seinem Leben schon auf so manches Abenteuer eingelassen hat, ist Andreas Rauch. Sie geben seinem Leben immer wieder neue, überraschende Wendungen, was sich auch in seinen Liedern eindringlich wiederspiegelt.
Wenn unerfüllte Träume plötzlich real werden
Und so erweckt Andreas Rauch mit seiner brandneuen Single -Spiel mit dem Feuer- eines dieser geheimen Abenteuer zum Leben. Unerfüllte Träume werden plötzlich real und laufen wie ein Film in den Köpfen der Zuhörer ab. Der Sound, eine moderne Mischung aus Pop-, Dance- und Schlagerelementen, verpasst dem Ganzen noch die nötige Coolness, die eine moderne Schlagerproduktion heute ausmacht.
Unaufhaltsam auf dem Weg nach oben
Die neue Single ist ein weiterer Mosaikstein in der Karriere des österreichischen Pop-Schlagersängers. Kontinuierlich und konsequent geht er dabei seinen Weg. Mit seinen letzten CD-Veröffentlichungen konnte er jedes Mal neue Publikumsschichten hinzugewinnen und ist im deutschen Pop-Schlager unaufhaltsam auf dem Weg vom Geheimtipp zur bekannten Größe.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com