Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



 Frank Marin

Stell Dir mal vor, wie schön das mit uns wär-! Discofox par excellence. Wie von Frank Marin gewohnt, reiht sich auch dieser Titel in seine unzähligen, qualitativ hochwertigen und tanzbaren Schlagerproduktionen ein. Ein Song, der an die Vorstellungskraft appelliert, an den Optimismus, Visionen anfachen soll. Frank Marin fühlt sich hörbar wohl, wenn er seinen Songs Gefühl verleihen darf. Der Gesang ist für Ihn eben nicht nur irgendein Hobby, sondern viel mehr sein Leben. Der Teil, der ihm Kraft in schlechten und Freude in guten Zeiten schenkt. Wenn man genauer hin hört, entdeckt man diese Liebe zur Musik in jedem Song, so auch in -Stell Dir mal vor-. Produziert wurde -Stell Dir mal vor- vom Hitproduzenten Gerd Jakobs aus Viersen. Veröffentlicht wird die neue Single vom erfolgreichen Label -Fiesta Records-(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.10.2015 auf allen Downloadportalen erhältlich.

 



Quelle: FIESTA RECORDS
Bild Quelle: FIESTA RECORDS