Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehen

-Ich lass dich so nicht gehen- ist typisch Björn Landberg: Aufrichtig, emotional, willensstark und verführerisch. Die dritte Singleauskopplung aus seinem nach ihm benannten Debütalbum ruft als mitreißender Uptempo-Song nicht nur bei dem Sänger mit der beeindruckend-markanten Stimme Erinnerungen wach. Der Song beschreibt Situationen, die viele schon mal in ähnlicher Form erlebt haben, aus...der Sicht eines Mannes: Er hat die Frau, die er eigentlich liebt, gehen lassen und wenn er jetzt nicht handelt, entscheidet sie sich für einen anderen und ist für immer weg.

Ich hatte Filmbilder im Kopf, als mir die Idee zum Song kam-, sagt Björn Landberg. -Ein Mann, der merkt, dass er einen Fehler begangen hat, indem er sie gehen ließ, fährt durch die Nacht, taucht am nächsten Tag in der Kirche auf, in der sie einen anderen heiraten will, reißt sie aus den Armen des Konkurrenten und fährt mit ihr in ein gemeinsames Leben, weil er schlussendlich begriffen hat, dass sie die eine für ihn ist, die Liebe seines Lebens.-

Aber nicht nur Filmbilder inspirierten den Song, sondern auch eigene Erfahrungen, wie Björn Landberg ausführt: -Wenn man erkennt, dass man in Begegnungen mit der Liebe einen Fehler begangen hat, muss man mutig sein. Wenn man merkt, dass einem die Frau wichtig ist, muss gehandelt werden. Egal ob das dann verrückt ist. Man(n) sollte alles auf eine Karte setzen, wenn man verliebt ist.-

 

Resolut und zupackend taucht Björn Landberg seine neue Single -Ich lass sich so nicht gehen- in die Welt der Emotionen. Weil er weiß, was er will: Das ganz große Gefühl.

 

Quelle: ELECTROLA - A DIVISION OF UNIVERSAL MUSIC GMBH



Quelle: www.radio-vhr.de
Bild Quelle: www.radio-vhr.de