Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Auf zahlreichen Fan-Wunsch gibt es dieses Jahr erstmals ein SEER Weihnachtsalbum .Seit...

Brunner & Stelzer

Mit ihrem ersten gemeinsamen Album *Das kleine große Leben* erhielten Charly Brunner und Simone Stelzer auf Anhieb den Amadeus-Award und Kenner der Branche attestierten, dass dieses Projekt keine Eintagsfliege bleiben würde.

Sie hatten Recht. Zwei Stimmen, so unterschiedlich sie sind, so wunderbar ergänzen sie sich. Charlys tiefgründige Art zu interpretieren paart sich charmant mit Simones unverkennbarem Timbre.

Zwei Künstler begegnen sich auf Augenhöhe.

Das neue Album *Alles geht! * ist ein lebensbejahender Soundtrack, voll von Melodien, die man immer wieder gerne hört und Texten, die vom Leben erzählen.

Der Hörer erkennt sofort einen eigenen Stil, der in der heutigen Musiklandschaft erfrischend und wohltuend daherkommt.

Schon der Opener *Arche Noah* lässt aufhorchen. Die Idee zu dem Song kam Simone schon vor mehr als einem Jahr. *Man muss nicht über Grenzen schauen, um Menschen zu finden, die Hilfe suchen. Sie sind mitten unter uns*, erzählen die beiden und man nimmt ihnen jedes Wort ab. *Arche Noah* eine Hymne auf unsere Zeit.

Offene Worte und schöne Gefühle ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album.  *Alles geht! * ist ein selbstbewusstes Album und ein starkes Stück Musik.

Passend zur Veröffentlichung des neuen Albums werden Brunner & Stelzer übrigens ab dem 26. November 2015 an der großen Tour der *Weihnachts-Gala der Deutschen Fernsehlotterie* teilnehmen, die die beiden bis zum 19.12.2105 durch fünfzehn Städte führen wird.

*Alles geht! * ist ab dem 27. November 2015 überall erhältlich.

Quelle: Büro MCS-Berlin



Quelle: www.dasschlagermagazin.de
Bild Quelle: www.dasschlagermagazin.de