Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Eric Wirth: Rockschlager von Heute!

Im Mai 2015 unterschrieb Eric Wirth den exklusiven Managementvertrag bei Musicstar Entertainment UG. Schnell wurde klar, dass einer fruchtbaren Zusammenarbeit, zwischen dem Künstler Eric Wirth und dem Musikmanagement der Musicstar Entertainment UG, unter der Leitung von Musikmanager David Scheuvens nichts im Wege steht.

Das man Schlager auch etwas rockiger präsentieren kann, beweist der Rockschlagersänger Eric Wirth. Mit seiner Debütsingle *Geheimnisvolles Mädchen*, die am 18.11.2015 erschienen ist, kombiniert er klassischen Schlager mit Rock. Produziert wurde der Song von Musicstar Records und spiegelt seine Leidenschaft zur Musik wieder.

Der jetzige 25 jährige Sänger aus Ausleben, entdeckte schon in jungen Jahren seine Liebe zur Musik. Immer mit dem Ziel vor Augen, seinen Gesang und seine Songtexte zu verbessern.

Im Jahr 2012, schrieb er seine eigenen Texte und coverte Songs von seinen Vorbildern. Mit der Veröffentlichung seiner ersten Single, soll nun ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Seine Texte sprechen für Erlebtes in seinem Leben, die etwas zeigen und zum Nachdenken anregen sollen. Sein Ziel ist es, mit seiner Musik etwas auszudrücken und mit seinen Fans Hand in Hand zu gehen. Mit diesem Song, öffnet sich der Sänger und möchte damit der Generation in seinem Alter, den Schlager wieder etwas näher bringen.

Eric Wirth selber: *Die Musik bereicherte mein Leben von klein an, sie ist und war immer da, in guten wie in schlechten Zeiten. *



Quelle: Promotext
Bild Quelle: Promotext