Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentiert die Travestie-Ikone MISS CHANTAL ihr aktuelles Studioalbum *Insel voller Gold*. Nach dem großen Erfolg des ersten Albums *7 Wunder* konnten die Vorab-Singles *Sag mir warum*und *Flieger* bereits auf ganzer Linie überzeugen und sich weit oben in den DJ-Charts und auf zahlreichen Compliations platzieren.

 *Insel voller Gold*ist ein mitreißendes Discofox-Album mit starken Melodien, gefühlvollen Texten und modernen Sounds – dies alles kombiniert mit der 100% unverwechselbaren Stimme von MISS CHANTAL. Neben der aktuellen Singleauskopplung *Tränen aus Eis* dürften u.a. auch Songs wie *Tausendmal*, *Schau doch zum Himmel* oder*Maspalomas* – der Fortsetzung des Hits *Sommer in Maspalomas* – besonders gut bei den DJs und dem Publikum ankommen.

Ein besonderes Highlight ist sicherlich der *7 Wunder Megamix *, welcher die populärsten Songs des Vorgänger-Albums beinhaltet und auf keiner guten Schlager-Party fehlen sollte.

Ab dem 27.11.2015 steht *Insel voller Gold* frei verkäuflich in den Regalen.

Weitere Informationen gibt es unter www.miss-chantal.de

Quelle: Büro Luca Records



Quelle: www.dasschlagermagazin.de
Bild Quelle: www.dasschlagermagazin.de