Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit

Bernhard Brink ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Höchste Zeit also, dass der erfahrene Sänger nun auch sein Album auf das deutsche Schlagerlabel schlechthin Ariola *Unendlich* veröffentlicht.

Das Album zeigt Bernhard Brink von einer bekannten, aber auch einer unbekannten Seite. Denn auf der einen bietet *Unendlich* einen Querschnitt durch 40 Jahre Brink, erscheinen hier doch seine größten Erfolge in einem aktualisierten Gewand. Auf der anderen hingegen präsentiert er sich hochmodern und auf der Höhe der Zeit.

Das Rezept seines über vier Jahrzehnte währenden Erfolges ist simpel: Kontinuität. Es geht immer weiter für den ehrgeizigen Künstler, sowohl im Leben als auch in seiner Musik.

Folgerichtig demnach auch sein Wechsel zur Ariola. *Hier habe ich ein neues Team, das begeisterungsfähig ist und mit dem wir im nächsten Jahr durchstarten werden. *

Und der Schlagerstar behält damit Recht: Seine erste Singleauskopplung *Von hier bis zur Unendlichkeit* ist nicht nur die 100. (!) Single seiner musikalischen Karriere, sondern auch die Weiterführung des Brink-Konzepts. Ein rhythmischer Song, der den roten Faden des ganzen Albums wiederspiegelt und für den Sänger schon immer wichtig war.

*Man muss immer den Kopf aus dem Wasser nehmen und darf nicht im eigenen Sud kochen*, lautet einer seiner Erfahrungswerte. *Ich stehe für Kontinuität auf hohem Niveau*, sagt er nicht ohne Stolz. Und dieses Niveau hört man ihm in seiner neuesten Single auch an.

Der perfekte Song für seine Rückkehr, als erfahrener Musiker, der weiß, wie man seine Karriere vorantreibt: Nämlich *Von hier bis zur Unendlichkeit. *

Weitere Infos zu Bernhard Brink gibt es unter: www.bernhard-brink.de



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com