Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Nach einer längeren Pause, meldet sich der sympathische Sänger und Songwriter André Parker mit einem ganz besonderen Weihnachtspräsent auf dem deutschen Musikmarkt zurück.

 Der Titel *Bald ist Weihnachten* ist ein weihnachtlicher Titel, welcher durchaus auch dazu einlädt in guter Fox- Manier die Tanzfläche zu erobern.

 Künstlerinfo:
André Parker wurde Mitte der 90´er Jahre entdeckt und veröffentlichte 6 Maxi- und 1 LP -CD.

Die Titel von André Parker, die er zum großen Teil auch selber geschrieben hat, waren in den Rundfunkhitparaden und auf diversen Samplern vertreten.

André Parker schrieb aber auch für Kollegen, wie z.B. Wolfgang Sauer, Margot Schöneberndt, Regina Thoss oder auch Tina Rainford, um nur einige zu nennen.

Nach 5 Jähriger Zusammenarbeit mit der Plattenfirma wechselte André Parker vom Sänger in den Bereich Eventservice und Künstlervermittlung.

So besetzte seine Firma ca. 10 Folgen des ZDF-Remakes *DALLI DALLI* mit Andreas Türck, mit Schlagerkollegen wie z.B. Gaby Baginsky, Francesco Napoli, Ted Herold, Michelle, Peter Orloff uvm.

Durch die Tätigkeit als Eventmanager und dem daraus resultierenden veränderten Kundenstamm, entwickelte Andre Parker 2 Gala - Entertainment Shows mit dem Genre *Swing und 50´s /60´s Rock n Roll*, wo er auch heute noch mit eigener Band oder zum Halbplayback auf zahlreichen Gala-Events Auftritt und die Shows u.a. auch in Hotels in Spanien oder der Türkei präsentierte.

Ein gehörtes Interview einer Medienfakultät über den Mangel an neuen deutschen weihnachtlich anmutenden Titeln und einer Erhebung, dass die Trennungsrate von Paaren zu Weihnachten drastisch ansteigt waren ein wesentlicher Auslöser für, den nun vorliegenden Titel, *Bald ist Weihnachten*.



Quelle: dj-promotionpool
Bild Quelle: dj-promotionpool