Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Marcus Kuno auf seiner musikalischen Karriereleiter weiter einige Sprossen nach oben. *Da seh ich rot* von Marcus Kuno weißt eines der wichtigsten Hit-Merkmale auf:

Einmal gehört - jeder tanzt und singt mit.

Dabei versteckt der Künstler Kuno auch wieder ganz dezent in seinem Titel, dass er der

der Prinz von Mallorca ist. In der gesanglich erzählten Geschichte will sich Marcus Kuno in diesem flotten Discofox sogar durch seine Abgebetene die silberne Krone vergolden lassen. Es bleibt also weiter spannend, was dieser Interpret noch alles auszuhecken plant.

Seine Der Interpret Marcus Kuno selbst hat keinen Grund *rot zu sehen*, denn mit diesem Titel klimmt offiziell eingetragene Marke *Prinz von Mallorca* trägt der Stimmungsgarant mittlerweile sogar als Zusatz in seinem Personalausweis. Er ist somit der einzige, der berechtigt diesen Titel tragen darf, was sein neuster Hit auch musikalisch unterstreicht.

Eine Songproduktion aus dem Hause *Konter Records*, komponiert und getextet von Marcus Kuno, wie immer veröffentlicht beim renommierten Label Hitmix Musikagentur von Erich Öxler. Tonqualität aus dem Hause *Prinzmedia* von Jürgen Prinz, an der Gitarre Michael Ulm.

 



Quelle: Promotext
Bild Quelle: Promotext