Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



KAJ *Der Mann mit dem Sternenstaub* präsentiert seine neue Single *Nie wieder*.
Popschlager, der von KAJ gesungen wird, steht für modernen Sound, eigene Texte und die unverkennbare Art der Interpretation. Umfangreiche Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlungen seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlagerevents u.v.m. zeigen eindrucksvoll, dass seine Songs vom Publikum sehr gut angenommen werden.

In Zusammenarbeit mit seinem Produzenten, Jens Dupke, kommt es nun zur zweiten Veröffentlichung bei Fiesta Records. *Wie ein Hurikan* hat für volle Tanzflächen und gute Platzierungen in den offiziellen Downloadcharts gesorgt. Genau hier wird *Nie wieder* anknüpfen. Ein Song, in dem es um starke Gefühle, Sehnsucht und Liebe geht.


Zukünftige Produktionen liegen schon in der Schublade und KAJ lässt sich in seinem Fan Club (bei Facebook) gerne mal in die Karten schauen.


Quelle: Promotext
Bild Quelle: Promotext