Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Franziska

Bei ihr ist einmal mehr * Alles auf Start * gesetzt!

Die neue Maxi, die ein bisschen an *Nur geträumt* von Nena erinnert, erscheint am 15.01.2016!

Mit treibenden und dynamischen Beats schickt uns FRANZISKA mit ihrer neuen Single * Alles auf Start * in das Jahr 2016. Vom beschaulichen Landleben in die sächsische Metropole Leipzig gewechselt, vermischt sich hier musikalische Experimentierfreude mit urbanem Rhythmus und pulsierender Energie, die sich in gleich drei verschiedenen Versionen entlädt, nämlich als Radio Version, Remix und Reggae Mix. Dazu gibt es einen brandneuen Videoclip, der zur Jahreswende online gehen wird.

Und natürlich wird es auch neue energiegeladene Live-Shows von Franziska geben, auf die wir uns freuen dürfen. Von Januar bis Juni ist sie u. a. in einigen Programmen der*Kreuzfahrt der Träume*-Tournee von und mit Maxi Arland dabei (Termine siehe www.franziska-musik.com). Dort wird die 22 Jahre junge Chart-Stürmerin sowohl Titel ihres aktuellen Albums *Magnetisch*, als auch weitere ihrer Erfolge singen und damit sämtliche Drähte zum Glühen bringen.

Folgen wir ihrem *Alles auf Start*-Ruf und stürzen wir uns in neue spannende Abenteuer, bevor das Leben an uns vorbeiknallt…!

 

Quelle: DA Music (Textvorlage)



Quelle: www.smago.de/
Bild Quelle: www.smago.de/