Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Markus Siebert. Er spricht den Menschen aus dem Herzen und macht Musik für die Leute *da draußen*. Nach seiner ersten Single Herz in der Hand mit dem groovig-frischen Sound kommt nun seine neue Single Rette mich (Rescue Me). *Rette mich* ist ein deutsches Remake des...Welthits * Rescue Me*  von Bell Book + Candle. Deren Gitarrist Andy Birr fand Markus Track so überzeugend, dass er die Gitarrenparts mit der Original-Gitarre aus den 90er Jahren für den Song neu recordete.

Markus ist eine Frohnatur, sein Hobby ist es, mit Freunden Liköre und Schnäpse herzustellen. Zur Zeit sorgt er für den ultimativen musikalischen Schwipps und arbeitet mit dem Produzenteam von Valicon (Bernd Wendlandt, Tommy Remm) und Trick or Treat Records an seinem neuen Album, welches im Spätsommer diesen Jahres erscheinen wird. * Meine Musik soll einfach gute Laune machen und beim Leben helfen. *

Quelle: Trick or Treat Records



Quelle: Trick or Treat Records
Bild Quelle: Trick or Treat Records