Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Nicht nur bekannt durch seine markante Stimme, sondern auch als Autor und Chorsänger. Oft hat er sich entschieden selber Titel zu produzieren und sein Team half ihm dabei die musikalischen, wie textlichen Grundgerüste für zahlreiche Künstler auf den Weg zu bringen. Cinderella jedoch, geschrieben vom Erfolgsautor Christian Geller, setzte einen Meilenstein im Popschlager. Dieser Song ist durchaus als Hit zu bezeichnen, hohe Platzierungen in den Download Charts konnten diesen Eindruck ausdrücklich belegen: Platz 2 bei Musicload, Platz 4 bei Amazon, Platz 7 bei Itunes - und auch die DJs, sowie deren Publikum waren begeistert. Einige Künstlerkollegen übernahmen den Titel schon bald in ihr Repertoire, aber es gibt eben immer nur EIN ORIGINAL und dieses Original, der einzig wahre Mr. Cinderella ist nun mal Thomas Strack. Thomas Strack erklärt auf seine ganz besondere Art wie es geht. Cinderella ist für ihn selbst Wahrheit geworden und allein das ist Grund genug, dass er diesen Titel selber liebt und lebt. 2016 erscheinen einige neue Titel von Thomas Strack und damit auch wieder alle wissen, wer dieser Thomas Strack eigentlich genau ist, schieben wir die Nummer noch einmal in alle erdenklichen DJ-Richtungen. Spielt den Song, feiert ihn und genießt die freudige Stimmung Eures Publikums. Dieser Song ist es wirklich wertgefördert zu werden! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label *Fiesta Records* (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.



Quelle: www.musiklounge.de
Bild Quelle: www.musiklounge.de