Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



FISCHER ((vormals: MICHAEL FISCHER))

Brandneuer Song: *nimm mich mit*!

Ohne seinen Vornamen, aber mit neuer starker Power: Michael Fischer!

FISCHER - *nimm mich mit* wurde gerade eben bemustert und per Hörprobe der Öffentlichkeit vorgestellt. Und steht sofort (vor allem bei Facebook) in einer heißen Diskussion. MICHAEL FISCHER dazu: *Es war Zeit für Neues. Aber wirklich Neues. Um sich selbst ausprobieren und die Fans und Fachleute zu überraschen*. Seine Hardcore-Anhänger aber sind in heller Aufregung: *Vorname weg? * - *Er singt vieles tiefer als sonst! * - *Jetzt zum Schweben und Grooven? *. - Was ist passiert?

Sein Management von Uwe Hübner erklärt es: *Die etwas anderen Klänge kommen zweifelsohne ungewöhnlich daher, aber aus dem Herzen. Denn der Künstler will nicht stehen bleiben. Und vor allem in dem von ihm miterfundenen Dance-Schlager nicht immer gleich klingen. Dann lieber mal was Neues wagen und zeigen, dass man auch noch ganz anders kann. *  Frei nach dem Motto: Den Mutigen gehört die Welt.

Alle Tanz-Freudigen und an FISCHER-Sounds-Gewöhnte brauchen dennoch keine Befürchtungen zu haben: Bereits der an die DJs mitgelieferte MF-Fox RMX geht gleich wieder voll in die Beine und treibt einen machtvoll auf den Dancefloor.

Quelle: MF Music / uh-management



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de