Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Er ist die deutsche Antwort auf Enrique Iglesias: Markus Luca, der Neffe von Fußballlegende Jupp Derwall. Der eigentlich auch Fußballprofi werden wollte – sich aber glücklicherweise für die Bühne entschieden hat. Denn mit seiner einmalig sanften Stimme und der unvergleichlichen Mischung aus eingängigen Popschlager-Melodien und dezent eingesetzten Dance-Sounds mischt der unverschämt gutaussehende Sänger die Charts auf. Seine aktuelle Single ist mehr als hitverdächtig: Der Remix von *Nie mehr ohne dich* begeistert nicht nur durch treibende Beats mit viel Bass, die direkt in die Beine gehen. Sein moderner Schlager animiert zum Mitsingen und Abfeiern und birgt mit seinem klaren Text und der schwungvollen Melodie absolutes Ohrwurmpotenzial. Dieses Liebeslied macht richtig gute Laune! *Ich bin mit dem Schlager groß geworden. *Er passt einfach zu mir, zu meinem Ausdruck, zu meiner Stimme*, so der sympathische Sängers aus Nordrhein-Westfalen. Genau das stellt er mit diesem Titel erneut eindrucksvoll unter Beweis. Die Single ist ab dem 06.02.2016 überall zum Download erhältlich. Weitere Infos unter: http://www.markus-luca.de/



Quelle: www.musiklounge.de
Bild Quelle: www.musiklounge.de