Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



NICO GEMBA ziehts nach Prag! Als Nico diesen Song von seiner Plattenfirma angeboten bekam, berührte ihn die Geschichte sofort und er wusste, dass gepaart mit dem *Gemba Beat*, ein Discofox Knaller mit viel Sehnsucht daraus entstehen könnte. Inhaltlich geht es darum, dass Nico *so gern nochmal nach Prag, noch einmal in die goldene Stadt* möchte, in der er seine große Liebe kennengelernt hat. Passend dazu verleiht er dem Song mal wieder seinen typischen *Gembatouch* und wird mit Sicherheit ein Renner in den Diskotheken! *Prag* stammt aus der Federn von Jan Niklas Simonsen, Berislaw Audeneard und Elisabeth Lehan. Produziert wurde *Prag* von LaOla Music (Mark Ves). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label *Fiesta Records* (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 



Quelle: www.musiklounge.de
Bild Quelle: www.musiklounge.de