Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



 

Roger Whittaker *Alles Roger-Alles Hits* (Die Neue Best Of) Die Stimme des Herzens Roger Whittaker gehört zu den absoluten Top-Entertainern unseres Jahrhunderts. Es gibt kaum ein Land auf der ganzen Welt, in dem Roger Whittaker nicht Tausende von Menschen zu seinen Fans zählen kann. Seit den 70er Jahren belegt er mit beneidenswerter Regelmäßigkeit die Hitparaden. Seine zahlreichen Fans halten ihm seit mehr als 40 Jahren die Treue und feiern ihn begeistert in ausverkauften Konzerthallen als ihr Idol. Zahlreiche Auszeichnungen mit Platin-, Gold- und Silber-Schallplatten wurden ihm bisher verliehen und die stolze Zahl von über 55 Millionen verkauften Alben weltweit belegt eindrucksvoll, dass Roger Whittaker mit seinen beeindruckenden Songs und seiner einschmeichelnden Stimme zu den beliebtesten Bühnenstars überhaupt zählt. Umso erstaunlicher ist es, dass dieser Weltstar so natürlich geblieben ist. Darin liegt sein Geheimnis seines Erfolgs. Doch dieser Erfolg wurde ihm keineswegs in die Wiege gelegt : Harte Arbeit, jahrelange Entbehrungen und die große private Opferbereitschaft waren Tribut für diesen Erfolg. Aber es hat sich gelohnt Es ist eine unvergleichliche Karriere. Am 22. März 2016 feiert Roger Whittaker nun seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass beschenkt *Roger* mit dem unvergleichlich samtweichen Bariton seine Fans in Deutschland mit einem neuen Best-Of-Album der besonderen Art. Denn weder er selbst noch sein Plattenlabel Ariola (Sony Music) haben die Lieder auf 80 ausgesucht, sondern sein Fanclub in Deutschland! Das Doppelalbum *80* – Alles Roger Alles Hits - ist ein wahres Hit-feuerwerk dieses einzigartigen Künstlers. Als Besonderheit gibt es zwei neue Remixe: Albany im Charles & Gordon Remix sowie The Last Farewell im Modern Roger Mix und der Alles Roger-Alles Hits HITMIX.



Quelle: www.musiklounge.de
Bild Quelle: www.musiklounge.de