Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Tommy Fischer mit einem ganz neuen Song *Durch alle Zeit*.

Wenn die Liebe alles verändert im Leben man sich alles vorstellen kann und sich unbesiegbar fühlt wer kennt das nicht, ein traumhafter Song der all das zum Ausdruck bringt was einen Menschen so besonders macht. Man kommt an im Leben ein Glück was man gar nicht glauben kann, Tommy nimmt euch mit auf eine musikalische Reise der Gefühle.

Mit seinem Produzenten Eddi Stinner ist dieser wunderschöne Song entstanden, ein Titel der gleich in die Ohren geht und den man einfach im Herzen trägt.

Tommy hat bewusst etwas mit einem eigenen Titel auf sich warten lassen, den wenn was neues von ihm kommt wissen seine Fans ist es etwas Besonderes, Tommy Fischer steht für eine traumhafte Stimme und einem Tanzbaren Grove was Ihm wieder mal mit dieser Single mehr als gelungen ist.

Die Zusammenarbeit mit Fischer Records beginnt mit der ersten VÖ der Single (Durch alle Zeit), Tommy Fischer ist bereits seit Jahren sehr erfolgreich und mit diversen Titeln Platz 1 der Download Charts gewesen, Fischer Records möchte nun diesen Erfolg fortsetzten.

Das Tommy auch anders kann hat er mit zwei Welthits die er gecovert hat (She s like the Wind & Hungry Eyes )bewiesen, beide Versionen würden Tanzbar gemacht und Tommy Fischer ist unumstritten ein Künstler der die Tanzflächen mit seiner gefühlvollen Stimme füllt.

Wir dürfen uns auf eine wunderschöne Single freuen.

Quelle S.Heling



Quelle: www.fischer-records.de
Bild Quelle: www.fischer-records.de