Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



*Diese Nacht ruft meinen Namen*… weiß RAINER HOEGLMEIER zu berichten und wenn das so ist, sollte man diesem Ruf auch folgen. Sein neuer Single-Titel ist ja auch ein Song der dazu einlädt, den Tag einfach mal mit etwas Spaß, mit guten Freunden und wer weiß, vielleicht ja auch mit einer kleinen Party zu beenden.

Rainer Hoeglmeier blickt zufrieden auf das vergangene Jahr zurück, das ihm viele Überraschungen schenkte. Im März 2015 veröffentliche er sein bislang letztes Soloalbum *Bleib wie du bist*, im August widmete ihm Vox in der Sendereihe *Goodbye Deutschland* eine ganze TV-Sendung und im Herbst vergangenen Jahres wurde der einstige WIND-Sänger zum ersten Mal Opa. Das ist ja alles fast nicht mehr zu toppen und so ist der sympathische Künstler ganz einfach glücklich und zufrieden, dass alles ganz genau so ist, wie es ist.

Neben all seinem privaten und beruflichen Glück (Rainer leitet mit zwei Kompagnons eine Friseurkette in den USA) möchte er aber auch in Zukunft gerne auf eines nicht verzichten, nämlich auf seine Musik. Und so präsentiert er, passend in die frühlingshafte Jahreszeit, einen schwungvollen deutschen Schlager, der zum Losziehen einlädt, zum Abfeiern passt und ganz einfach musikalisch unterhält.

Quelle: Wörle-Musicland (Textvorlage)



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de