Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



*Bruchlandung Alarm* - so heißt die aktuelle Single-Auskoppelung des soeben erschienenen neuen Albums *Herzbeben* der sympathischen Sängerin LARA BIANCA FUCHS.

Neben Fernsehwerbung und vielen Live-Auftritten in Österreich und Deutschland, sind bereits auch einige ganz neue Videoclips zur neuen Produktion entstanden.

Dieser Titel handelt von einer langjährigen Beziehung zweier Menschen, die sich leider irgendwann nicht mehr viel zu sagen haben. Und so wird dann aus tiefer Zuneigung und Glücksgefühlen füreinander plötzlich die Erkenntnis, dass eine baldige Bruchlandung nicht mehr abzuwenden ist, obwohl man doch gemeinsam schon mal ganz hoch geflogen ist.

Lara Bianca Fuchs interpretiert auch diese Thematik auf ihre ganz eigene Weise und ist sich dabei sicher, dass es im Leben immer weiter geht und die Sonne jeden morgen aufs Neue aufgeht.

Quelle: Daxhill (Textvorlage)



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de