Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Wenn man ein Synonym für die musikalische Superlative braucht, könnte das seit letztem Jahr Vanessa Mai heißen! Innerhalb eines halben Jahres wurde die schöne junge Frau aus Süddeutschland zur gefeierten Schlagerprinzessin.

Auf Anhieb stieg ihr Album *Wachgeküsst* in die Top Ten der Offiziellen Deutschen Charts und bei den Schlagercharts gleich auf Platz 1. Nun präsentiert Vanessa Mai ihr neues Album *Für Dich*, das am 15. April bei Sony Music erscheinen wird. Ein Album mit 14 außergewöhnlichen Songs, das Vanessa Mai jenen widmet, die ihr den kometenhaften Aufstieg ermöglich haben, ihren Fans: *Für Dich*. Die junge Sängerin, die mit der Veröffentlichung von *Für Dich* den Bandprojektnamen *Wolkenfrei* ablegen und dann nur noch als Vanessa Mai agieren wird, beweist mit dem neuen Album erneut ihr großes musikalisches Talent und ihre enorme künstlerische Entwicklung.

Für ihr neues Album hat sie sich im Studio mit einem Mann zusammengetan, der aus demselben Holz geschnitzt ist: Dieter Bohlen (alias: der Pop-Titan). *Ich habe Dieter vor der Kamera in vielen DSDS-Sendungen erlebt und ich habe ihn weit abseits vom TV-Studio bei unseren Sessions für mein neues Album gesehen*, sagt Vanessa Mai. *Dort wie da ist er besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht. *



Quelle: www.dasschlagermagazin.de
Bild Quelle: www.dasschlagermagazin.de