Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Sie liebt den ganz besonderen Kick, das hat Beatrice Egli bisher schon reichlich mit Gold- und Platin-veredelten Alben wie *Glücksgefühle*, *Pure Lebensfreude* und auch mit ihrem letzten Longplayer *Bis hierher und viel weiter* gezeigt - mit *Kick im Augenblick*veröffentlicht die 27-jährige Schweizerin nun den ersten Vorboten aus ihrem mit Hochspannung erwarteten, brandneuen Album! Ihr absoluter Kick ist der Schlager, und ihre gute Laune wirkt sofort...

ansteckend: Sowohl auf CD, als auch mit ihren packenden Livekonzerten begeistert Beatrice Egli immer wieder aufs Neue ein stetig wachsendes Millionenpublikum, das der blonden Powerfrau spätestens seit ihrem 2013er Nr. 1-Hit *Mein Herz* buchstäblich zu Füßen liegt. Nach ihrem Ende 2014 erschienenen, mit Gold ausgezeichneten Top 3-Album *Bis hierher und viel weiter* (Platz 3 sowie Platin in Österreich, Platz 1 sowie Gold in der Schweiz) schlägt Beatrice nun das nächste Kapitel in ihrer steilen Karriere auf und gibt mit*Kick im Augenblick* einen ersten Vorgeschmack auf ihr am 08.04.2016 folgendes, gleichnamiges Studioalbum.

Im vergangenen Jahr wurde sie mit dem begehrten Swiss Music Award als *Best Female Solo Act* ausgezeichnet und feierte ihr Debüt als charmante Gastgeberin ihrer eigenen TV-Show *Beatrice Egli – Die große Show der Träume*. Mit ihrer neuen Single *Kick im Augenblick* präsentiert sich die ECHO-Preisträgerin von einer gewohnt modernen Seite, die der in Pfäffikon aufgewachsenen Sängerin perfekt steht! *Kick im Augenblick*ist die nachdenkliche Rückschau auf turbulente Momente im Leben, in denen man oftmals hektisch am Glück vorbei hetzt, statt die kleinen, wertvollen Augenblicke zu genießen – und Beatrice  ganz persönliche Aufforderung, ruhig öfter nach den Sternen zu greifen!

Zeitnah zur Veröffentlichung des Albums *Kick im Augenblick* am 08.04.2016 wird Beatrice Egli am 10.04.2016 in der TV-Show *Beatrice - Ein Frühlingstag in Rom* (ZDF, 11.00 Uhr) zu erleben sein, die sie auch höchstpersönlich moderiert. Im Frühsommer ist die Schweizerin zum zweiten Mal Gastgeberin bei *Beatrice Egli- Die große Show der Träume* (ARD, 20.15 Uhr), bevor sie ab dem 13. Oktober auch wieder live in Concert in Hallen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemerk und Belgien zu erleben sein wird!

Quelle: Polydor/Island, a division of Universal Music GmbH



Quelle: www.radio-vhr.de
Bild Quelle: www.radio-vhr.de