Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



*Wir sehen uns im Himmel* (der Fantasie) ist mit tanzenden Rhythmen ein Lied für und auf die Liebe und hörbares Glück.

*Wir sehn uns im Himmel* kündigt als Single mit zwei Dance-Remixen von Speedhammer & Skibaby das neue Album *Traumfänger* von Nicole an.

Der Talisman nach indianischer Tradition verspricht schöne Träume, Glück und Harmonie fürs ganze Leben. Die Liedinhalte des in Kürze erscheinenden Albums erinnern an einen Lebenszyklus. Dabei ist Nicole sich selber besonders nah.

Traumfänger werden üblicherweise über Betten oder im Haus aufgehängt, um die Träume und Visionen zu sortieren. Nur die guten Träume können sich weiter frei verbreiten, die bösen bleiben im Netz hängen und vergehen im Morgenlicht. Alles Belastende ist nicht länger Bestandteil des Lebens.

*Von den schlechten sollen meine Fans verschont bleiben, die guten Träume mögen sie erreichen!*

*Wir sehn uns im Himmel* ist ab 04.03. als Download überall erhältlich



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com