Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Bereits mit seinen zwei Singles aus dem vergangenen Jahr bewies er eindrucksvoll seine musikalische Weiterentwicklung vom romantischen Schlager, hin zum modernen, zeitgemäßen Schlagerpop!

 BOBBY ROSSO ist diesen Sommer * Nah am Pool*  und das unterstreicht er gerne auch mit seinem neuesten Single-Titel.

Nach seinen beiden 2015-er Radiosingles * Mamma Mia*  und * Lady unbekannt*  startet der charismatische Künstler musikalisch nun in die Sommersaison 2016, * Nah am Pool*, gut gelaunt und mit einem frischen Sommersong!

Mit * Nah am Pool*  läutet Bobby Rosso musikalisch den Sommer ein und präsentiert damit einen Titel, der sich vielleicht ja in den Radioprogrammen zum * Ohrwurm*  entwickeln könnte. Bereits mit seinen zwei Singles aus dem vergangenen Jahr bewies er eindrucksvoll seine musikalische Weiterentwicklung vom romantischen Schlager, hin zum modernen, zeitgemäßen Schlagerpop.

Der begnadete Musiker spielt Schlagzeug, Bass und Gitarre. Doch sein allerliebstes * Instrument*  ist seine Stimme. Charmant, charismatisch und sympathisch - So könnte man den Künstler mit seinem südländischen, istrianischen Temperament wohl am besten beschreiben, der mit seinen Songs immer wieder für positive, musikalische Überraschungen sorgt.

Egal, ob im damaligen * Musikantenstadl*, bei * Immer wieder sonntags*  oder * Wenn die Musi spielt*, Bobby Rosso war in den großen TV-Shows schon des öfteren ein gerngesehener Gast. Er liebt und lebt seine Titel, die durch seine Stimme immer wieder aufs Neue zu etwas ganz Besonderem werden.

Quelle: Wörle-Musicland (Textvorlage)



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de