Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Er kam, sang und siegte! Mitte Mai hat das*DSDS*-Publikum erneut entschieden und den Prinzen zum neuen König der Superstars erkoren – Prince Damien ist Deutschlands neuer Superstar! Nachdem der 25-jährige Münchener kürzlich mit seinem Siegersong *Glücksmoment* aus dem Stand auf einem sensationellen Platz 1 der deutschen Singlecharts einstieg, legt das extrovertierte Pop-Chamäleon nun sein ungeduldig erwartetes Albumdebüt *Glücksmomente* vor.

 

Sein extrovertiertes Styling, seine unglaubliche Bühnenpräsenz und natürlich seine soulig-sanfte Gänsehautstimme – drei Markenzeichen, die den im südafrikanischen Johannesburg geborenen *DSDS*-Gewinner auszeichnen. Kein Wunder also, dass das unbändige Energiebündel mit seiner packenden Winner-Performance im Düsseldorfer ISS Dome sowohl die anwesenden Zuschauer, als auch ein Millionenpublikum vor den Fernsehern und nicht zuletzt die hochkarätige Jury bestehend aus Schlager-Queen Michelle, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Shootingstar Vanessa Mai sowie natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen – der die Songs von *Glücksmomente* auch produziert und geschrieben hat – restlos begeisterte.

 

Egal ob Pop, House, Electro oder RnB – Prince Damien fühlt sich in allen musikalischen Genres hörbar wohl, wie er auf seinem ersten Album demonstriert. Mit *Glücksmomente* hat Producer-Ikone Dieter Bohlen dem Sänger und Tänzer ein modernes und frisches Popalbum auf den durchtrainierten Leib komponiert. Angefangen bei funky Sommerhits wie *Süßes Ding* oder *Wie geil ist das denn? *, über gefühlvolle Balladen wie *Gib mir dein Herz zurück* und *Mit dir*, bis zum Duett *Solang mein Herz noch an dich denkt* (das Prince Damien mit seinem ehemaligen *DSDS*-Kontrahenten Igor Barbosa performt) oder der ultimativen Partyhymne *Wir heben ab*, auf der alle sechs verbliebenen (Halb)Finalisten zu hören sind.

 

Und nicht zu vergessen natürlich Prince Damiens Siegertitel *Glücksmoment*, auf dem sich organische Instrumente mit modernen Beats, einer treibenden Hookline und natürlich Damiens deutschsprachigen Vocals zu einem tanzbaren und sofort ins Ohr gehenden Pop-meets-House-Mix verbinden.

 

Quelle: MCS Marketing & Communication Services

 

 



Quelle: www.dasschlagermagazin.de
Bild Quelle: www.dasschlagermagazin.de