Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Steffen Jürgens

Brandneuer Titel*Seelenverwandt*ab 03.06.2016 digital erhältlich!

Lesen Sie HIER - smago! exklusiv vorab - den Pressetext von Christiane Brüning!

In wenigen Tagen ist es so weit ...: STEFFEN JÜRGENS  langersehnte neue Single erscheint ...

... und die ist ein absoluter Tanzknaller für alle Disco-Fox-Liebhaber.

Die Melodie ruft nach *mehr davon! *, die Beine fangen sofort an zu kribbeln, sobald die erste Note erklingt, und seine markante Stimme verleiht dem Titel warme Emotionen.

 

Hinzu kommt, dass Steffen Jürgens den Text selbst geschrieben hat, da er auf einer wahren Begebenheit beruht und mal nicht von Liebe und Herzschmerz erzählt, sondern von einer besonderen *Männerfreundschaft*. Denn manchmal hat man Glück und findet eine Seele, die zum selben Beat tanzt wie die Deine.

Man kennt einen Menschen zeitlich kaum, aber man versteht sich auf Anhieb, muss die Worte nicht mehr erklären – man spricht sozusagen, die gleiche Sprache.

Bei Karl May heißt es: *Was Old Shatterhand denkt, das sei auch Winnetous Gedanke* ... - ich finde, das passt perfekt zu einer seelenverwandten Männerfreundschaft.

Männerfreundschaften wollen nie besitzen, sondern immer teilen. Man hat keine Pflichten, betreibt keine Verhaltenspflege, hat seine Freiheit. Zwei Seelen, die sich einander kennen, durchbrechen Raum und Zeit.
Einige Leute kennen dieses Phänomen, andere werden es wahrscheinlich niemals erfahren: die Seelenverwandtschaft.

Steffen Jürgens hat mit seinem neuen Song *Seelenverwandt*- aus dem Hause MF Music - voll ins

Schwarze der Tanzpaläste und Fans, die es kaum erwarten können, dass dieser Titel ab 03.06.2016 endlich als Download – auf allen Portalen - zur Verfügung steht, getroffen.

Wer gerne mehr vom *Sonnyboy des modernen DanceFox* lesen möchte, der klicke bitte auf www.steffenjuergens.de!



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de