Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



 

Carolina Gorun -> Licht meines Lebens

Frischer Wind kündigt sich auf dem deutschen Schlagermarkt an. Die bildhübsche moldawische ESC-Teilnehmerin Carolina Gorun schickt sich an, mit "Licht meines Lebens" die Freunde des modernen Schlagers zu erobern.

Mit viel Charme und Esprit, gepaart mit der Würze ihres fast schon niedlich wirkenden Akzents, wird mit diesem Titel ihr Debüt auf dem westeuropäischen Markt verkündet.

Carolina Gorun ging durch die harte Schule der russisch geprägten Gesangsakademie und sang bereits vor zigtausend Menschen auf dem Roten Platz in Moskau. Das erste Mal fiel Carolina in Deutschland auf, als sie sich 2010 für das Halbfinale des Supertalents qualifizierte.

Der Titel "Licht meines Lebens" entstand bei den in der Szene bekannten Produzenten von DiTune Production / XtremeSound, die einen bezaubernden, modernen Song kreierten.

Doch Carolina ist und bleibt bescheiden, "Ich hoffe, dass mich das deutsche Publikum mit offenen Armen empfängt und in ihre Herzen schließt, es ist ja schließlich auch ein Liebeslied."

Weitere Informationen unter. www.carolina-gorun.com



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com