Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Besser kann man es eigentlich nicht sagen: * Ich mag alles an dir! *.

Auf dem jungen und schon sehr erfolgreichen Label* Klondike Records* veröffentlicht die sympathische Sängerin Sandra ihren neuen Song. Und er heißt passenderweise: ich mag alles an dir.

In ihrem neuesten Titel singt Sandra von dem ganz besonderen Augenblick im Leben eines Menschen, den fast jeden von uns schon einmal erleben durfte, von dem Moment, an dem einen die Liebe überrascht. Ein Moment, der das Leben verändert.

Es ist dieser magische Moment, an dem man seine Liebe zu dem Andern entdeckt und aus einer schlichten Begegnung und dem unvergesslichen Augenblick - Liebe wird.

Neben dem eindringlichen und zärtlichen Text von Felice Pedulla, gelingt es Sandra auf eindrucksvolle Weise, auf die Melodie mit Ohrwurmqualität, komponiert von Felice Pedulla und Christoph Seipel, ein großes Gefühl auf den Punkt zu bringen.

So kann das Urteil über Sandras neuen Titel nur heißen: Ich mag alles an dir!



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com