Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Von Fans wurde sie bereits bei Liveauftritten gefeiert, hier kommt sie endlich: die neue FRANK LUKAS Single! Mit Titeln wie *Leider geil*, *Dann geht es dir ganz genau wie mir*, *Jedes Mal die Hölle* oder *Sag ihm* konnte sich der sympathische Popschlager-Interpret FRANK LUKAS als feste Größe in diesem Genre etablieren. Dieser Erfolg entging auch dem Enfant terrible der Szene, Michael Wendler, nicht. Der Superstar lud ihn zur Präsentation des letzten Studioalbums *Überschall* im März 2016 nach Köln ein. Ein großer Moment für Frank war es, im Rahmen dieser Veranstaltung einen der größten Wendler-Hits *180 Grad* gemeinsam mit dem Wendler im Duett vor tausenden Fans zu singen. Zu diesem Anlass wurde dann auch die neue Single *Da friert doch eher die Hölle ein* dem kritischen Publikum zum ersten Mal präsentiert. Dass der Titel von den Wendler-Fans euphorisch angenommen wurde hat zwei gute Gründe. Zum einen Jack Price: der Produzent war maßgeblich am aktuellen Michael Wendler Album beteiligt, arbeitet aber auch schon viele Jahre sehr erfolgreich mit FRANK LUKAS zusammen und ist mittlerweise sein Stammproduzent. Die beiden sind einfach ein tolles und vor allem unglaublich kreatives Team. Zum anderen Tom Marquardt: aus der Feder dieses Komponisten und Autoren stammen zahlreiche Hits. Tom Marquardt schreibt und komponiert unter anderem für Michael Wendler, Norman Langen und Willi Herren und hat auch schon für und mit FRANK LUKAS tolle Hits entwickelt. Auch die neue FRANK LUKAS Single *Da friert doch eher die Hölle ein* stammt aus Tom Marquardts Feder, wobei er diesmal textlich von Erika Hagler unterstützt wurde. Diese Single gibt den Startschuss für das neue FRANK LUKAS Album, das Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Frank und sein Label Monopol Records freuen sich sehr, dass bald auch das 4. Album erscheint und die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Partner gerade verlängert wurde. Website: www.frank-lukas.com Facebook: www.facebook.com/pages/Frank-Lukas/190943737610410



Quelle: www.musiklounge.de
Bild Quelle: www.musiklounge.de