Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Mit seiner ersten Single nach dem von den Medien begleiteten Prozess, der für den bekannten und beliebten Popschlagerkünstler NIC mit einem klaren und vollumfänglichen Freispruch in allen Anklagepunkten endete, hat sich der langjährig erfolgreiche Künstler dazu entschieden, die damit verbundenen Emotionen und Veränderungen in seinem bis dahin sorgenfreien Leben musikalisch zu verarbeiten, und so den Menschen einen Einblick in die wohl schwierigste Zeit seines Lebens zu geben.

So entstand die enge Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Songwriter Bernd Havixbeck. Heraus kam der Song *Ich geb nicht auf*, der auch gleichzeitig eine Liebeserklärung an die Frau an NIC s  Seite ist, die mit Ihm durch diese schwere Zeit ging und ihm die Kraft gibt seinen Weg konsequent weiter zu gehen.

Produziert wurde in den Starstreetstudios bei Jochen Hohmann. Der Titel wird vom Erfolgslabel *HITMIX Music* von Erich Öxler veröffentlicht und auf allen wichtigen Vertriebs- und Streamingplattformen verfügbar sein.

Mehr unter www.schlagernic.net und www.hitmix.de



Quelle: http://mallorcapromotion.de/
Bild Quelle: http://mallorcapromotion.de/