Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Melanie Kogler & Nikolas veröffentlichen ihre erst Hitsingle *Mein Herz dreht durch*

Zu einem neuen Schlagerduo haben sich die Schauspielerin/Moderatorin Melanie Kogler & Nikolas vereint. Durch eine zufällige Begegnung im österreichischen Salzburg kamen beide bei einem gemütlichen Treffen zusammen. Schnell kam man auf die Musik zu sprechen und es entstand die Idee ein gemeinsames Projekt zu starten. Gesagt getan wurde zu dem Komponisten und Texter

Tom Marquardt ein Kontakt hergestellt. Dieser schrieb ja bereits viele Hits für Größen wie Michael Wendler, Norman Langen, Rosanna Rocci und anderen bekannten Künstlern!

Tom Marquardt textete und komponierte den Beiden einen Song direkt auf den Leib! *Mein Herz dreht durch* so heißt die erste Hit-Single und wurde produziert von keinem Geringen als dem Hit-Giganten Oliver deVille. Melanie Kogler kennt man ja bereits aus der Vorabendserie *Verbotene Liebe* wo sie die Musicaldarstellerin *Marlene von Lahnstein* verkörperte. Durch ihre Schauspielausbildung wurde ihr natürlich auch das Singen beigebracht und da ein eigener und moderner Schlagersong schon immer ihr größter Traum war * geht dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung. Auch Nikolas ist kein unbekannter Name in dieser Branche. Mit eigenen Songs wie *Das Leben ist schön* oder dem von Xtreme Sound produzierten Titel *Komm mit....(mein Paradies) * hat sich Nikolas bereits einen Namen gemacht. Durch ein Duett mit Judith Hildebrandt und dem Udo Jürgens Klassiker *Liebe ohne Leiden* sang er bereits sehr erfolgreich bei verschiedenen großen Fernsehshows des MDR. Weitere Präsentationen beim deutschen Musikfernsehen oder auch bei GuteLaune TV folgten.

Lassen Sie sich also überraschen.... von einer außergewöhnlichen und lebensfrohen Darbietung des Duo s *Melanie Kogler & Nikolas mit dem Titel *Mein Herz dreht durch*!



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com