Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Für seine Überzeugungen eintreten und den Menschen Mut machen. Der österreichische Pop-Schlager Sänger Andreas Rauch sieht das als seine Mission an und lässt sich von diesem Weg nicht abbringen. Er glaubt an die Kraft des Augenblicks und präsentiert mit seiner neuen Single *Das ist unsere Zeit* einen kraftvollen Motivations-Song.

In seinem Leben musste er schon mehrere Rückschläge hinnehmen. Am Ende kam er aber immer wieder gestärkt zurück. Jetzt lässt er mit einer Hymne auf den Moment aufhorchen. Die Zeit selber mitgestalten und sich nicht nur zurücklehnen, das ist sein Motto. *Im Augenblick vergessen wir auf das wichtigste im Leben, nämlich zu leben. Es ist wieder an der Zeit, den Moment zu genießen und gemeinsam das Leben zu feiern. Genau das wollte ich mit meinem neuen Song ausdrücken. *

Andreas Rauch gehört zu jener Generation von Schlager-Sängern, die den Schlager gerade neu definieren. Inspiriert von der aktuellen Pop-Musik entstehen Songs am Puls der Zeit. Moderne Sounds und innovative Beats lassen den Schlager in einem neuen, moderneren Licht erstrahlen. So identifizieren sich auch immer mehr Jüngere mit diesem Genre. Da findet Vanessa Mai dann durchaus auch neben Justin Bieber in einer gemeinsamen Playlist Platz. Die Zeit ist endlich reif, den Schlager wieder zu neuen Höhen zu führen. Andreas Rauch möchte ein nicht unwesentliches Kapitel in dieser spannenden Geschichte schreiben.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com