Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Auch bei Liebeskummer darf getanzt werden!
Am 25. November veröffentlichen Sunrise ihr brandneues Album *Irgendwann vielleicht*.
Nach der ersten Single-Auskopplung *Du gefallener Engel* folgt am 4. November nun der zweite Titel *Sag mir noch einmal ich liebe dich*.
Wer kennt das Gefühl nicht... Einst war man mit seinem Partner glücklich, doch manchmal reicht die Liebe einfach nicht aus. Es kommt zur Trennung, aber Einer von Beiden leidet mehr und denkt jeden Tag an seine verflossene Liebe zurück...
Genau dieses Gefühl beschreibt der neue Song von Sunrise: *Sag mir noch einmal: Ich liebe Dich. Ich will einmal noch, mit Dir den Himmel sehen. Lass mich wie damals, an Dich mein Herz verlieren. Sag mir: Ich liebe Dich, Ich träum von Dir*, so heißt es im Refrain des neues Schlagerhits.
Doch wer jetzt mit einer romantischen Ballade rechnet, der kennt Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise schlecht. Auch Liebeskummer kann tanzbar klingen! 
Bereits seit 2010 begeistert Sunrise - der Schlagerexport aus Südtirol - sein Publikum.
2015 lernten die Beiden Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker kennen und sie beschlossen für das kommende Album erstmals zusammenzuarbeiten.
Nun folgt das erste gemeinsame Werk des neuen Traum-Trios, welches ab dem 25.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com