Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Taff, frech, verrückt und voller Lebensfreude sind die Worte die Johanna Kapp wohl am besten beschreiben.

Schon seit frühen Kindheitstagen begeistert sie sich für Musik und besonders für Gesang.

2016 wagte sie dann einen entscheidenden Schritt, der ihre musikalische Laufbahn postitiv veränderte. Johanna bewarb sich mit einem Demoband für ein Vorsingen und konnte dabei mit ihrer Stimme alle überzeugen.

Der Musikproduzent Daniel Schmidt aus Morsbach erkannte ihr Talent sofort und lud Johanna in sein Tonstudio ein.

Mit Ihrer Debütsingle *In meiner Seele geht ein Licht an* (VÖ: 16.12.2016), möchte Johanna Kapp in den Schlagerhimmel starten.

Für die Zukunft hat sich Johanna einiges vorgenommen.

Zur Zeit wird im Studio fleißig an weiteren Songs gearbeitet, die in Kürze veröffentlicht werden.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com