Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Es geht wieder los! MARTIN FISCHER veröffentlicht am 20.01.2017 mit seiner neuen Plattenfirma *MEGAMIX* seine neue Single *VIEL MEHR ALS LIEBE*!

Auf der Suche nach DEM perfekten Song für die neue Single, fiel die Wahl auf einen Titel aus der Feder von Matthias Teriet und Edith Jeske, komponiert von Alex Lambert und Matthias Teriet.

Die Wahl für gerade diesen Titel fiel nicht allzu schwer, denn hinter jenen simplen vier Worten verbirgt sich ein ehrlicher Titel mit einer klaren Botschaft. Martin erkannte sich schon nach einer ersten Hörprobe sofort im Lied wieder und so wird es wohl auch dem einen oder anderen Zuhörer gehen.

Die Produktion des Titels legte Martin vertrauensvoll in die Hände von Mirko Süß (*Sweethouse Productions*), welcher auch für Produktionen von Anni Perka und den Randfichten verantwortlich ist.

Auch ein Musikvideo darf natürlich nicht fehlen und so ließ er dieses von Attila Schanze (Attimedia) produzieren. Im Clip zu *Viel mehr als Liebe* ist neben Martin Fischer auch die eigens für den Videodreh aus Mallorca eingeflogene Schauspielerin Romy Stasiak zu sehen, die unter anderem aus dem Dresdener Tatort bekannt ist.

Weitere Infos unter:
www.martinfischer-musik.de



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com