Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Mit seiner neuen Single setzt der sympathische Sänger aus dem Ruhrpott allen Frauen mit dem Namen *Julia* ein Denkmal. Wer diese geheimnisvolle Frau aus seinen Träumen ist, wollte Frank Marin uns nicht verraten. Aber geben soll es diese geheimnisvolle Schönheit tatsächlich.

So oder so ist der gute Laune Song schon beim ersten Hören ein Ohrwurm, und sicherlich lässt sich diese Liebes-Hymne auf jede Frau übertragen. Und pünktlich zum Karneval gibt es jetzt einen Grund mehr, Foxen zu gehen.

 Text und Musik stammen aus der Feder von Bernd Havixbeck, dessen letzte Nummer *Waffenschein* von Mike Bauhaus für ordentlich Partystimmung in der Musikszene sorgte. Produziert wurde in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label *Fiesta Records* (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 17.02.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com