Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Thomas Jansen, alias Tommy Ton, ist in der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Seine zahlreichen Live-Auftritte und eine immer größer werdende Fangemeinde bestätigen dieses. Mit Titeln wie *Immer nur treu* oder *Ich lieb dich sowieso* feierte er riesen Erfolge. Auf dieser Erfolgsschiene möchte Thomas weitermachen. Darum präsentiert uns Thomas nun seinen brandaktuellen Titel *Gib mir nur eine Chance*. Mit dem Produzenten - und Texter Team Reiner Heller & Christian Ingenhoff (XPROMEDIA) wurde für Thomas wieder ein richtig gut gemachter, 100%iger Fox Titel auf den Leib geschneidert. Ein Song der in keiner Sammlung fehlen darf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label *Fiesta Records* (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.



Quelle: www.musiklounge.com
Bild Quelle: www.musiklounge.com