Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Ein Bruder, der genauso ist wie er... Sängerin, TV-Moderatorin und Songwriterin Tanja Lasch hat ihre Fans lange auf ein zweites Album warten lassen. Sie wollte sich viel Zeit nehmen, um neue Songs zu schreiben. Denn eins war der Wahl-Berlinerin besonders wichtig: authentische Nummern sollten es werden! Und die kreative Pause hat sich gelohnt: mit ihrem aktuellen Album *Herzkino* (VÖ: 10.02.17) stieg Tanja direkt in die Top 50 der deutschen Albumcharts ein. Die erste Vorab-Single *Komm nach Berlin* wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjährigen SMAGO-Award. Nun ist es Zeit für die nächste Single-Auskopplung, Tanja Lasch und ihr Produzent Stefan Pössnicker haben sich für die Nummer *Hast du einen Bruder* entschieden. Auch hinter diesem Lied verbirgt sich wieder eine emotionale Geschichte, mit Gefühlen, die viele von uns bereits erlebt haben. *Da steht er nun, der Mann nach dem sie sich so lange sehnt. Er hat einfach alles. Alles, was der Mann ihrer Träume haben sollte. Jeden Samstag trifft sie ihn. Und doch darf sie ihn nicht lieben. Er ist glücklich vergeben. So hat sie nur die eine Frage: hat er vielleicht einen Bruder?! Einen Bruder, der genauso ist wie er. So ein kleiner Träumer, der, im Gegensatz zu ihm noch die große Liebe sucht.. *, so Tanja über ihren neuen Song. Die neue Single *Hast du einen Bruder* von Tanja Lasch erscheint am 17. März und ist die zweite Single aus dem aktuellen Album *Herzkino*. Links: Home: http://www.tanja-lasch.eu Facebook: https://www.facebook.com/tanjalasch.eu MANIA MUSIC: http://www.maniamusic.de



Quelle: www.musiklounge.com
Bild Quelle: www.musiklounge.com