Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Mit *Unser Tag* schwört das Popschlager-Duo Frühlingsgefühle herauf!

Das erste gemeinsame Album von Diana und Luciano ist bereits in der Mache!

Sonnenblauer Himmel, saftig-grüne Wiesen, das Gefühl von grenzenloser Freiheit. Das Flirren des Frühlings durchströmt die neue Single des Popschlager-Duos ELBGLANZ. Dazu eine akustische Gitarre, die den melodienseligen Song *Unser Tag* zum Fliegen bringt. Dass der Ohrwurm abhebt, dafür sorgen die perfekt harmonierenden Stimmen von Diana und Luciano sowie die flirtlustigen Lyrics der beiden Ausnahmekünstler: *Heute ist unser Tag / Und ich küsse dich, weil ich dich so mag / Wenn nicht heute, wann denn dann? / Wenn nicht jetzt, wann fangen wir an? *

Mit *Unser Tag* verleihen Elbglanz der deutschen Musiklandschaft eine neue, strahlend-frische Klangfarbe. Und man darf gespannt sein auf das erste gemeinsame Album, das mit dem erfolgreichen Produzententeam von Blue Monkey Music gerade erst entstanden ist. Die Tage von Elbglanz sind definitiv gekommen.

Quelle: Almara Records (Textvorlage) 



Quelle: www.smago.de
Bild Quelle: www.smago.de